Mittwoch, 12. April 2017

Bodensee 08. April 2017



Samstag und traumhaftes Motorrad-Wetter! Da wollten wir mal wieder in Richtung Bodensee fahren. Unsere Tour führte uns

über den Spirzen, durch Rötenbach, Blumberg und Singen, nach Konstanz zu ROADERS.
Ankommen und wohlfühlen! Ein Shop der anderen Art, wo auch geführte Touren organisiert werden. Superschön eingerichtet, tolle Klamotten und Accessoires, man kann sich dort verweilen. Die Inhaber, Ralph und Rainer, sind total nett und wir hatten tolle Gespräche.
Die Sonne lachte noch immer vom Himmel und so wollten wir unsere Tour fortsetzen.
In Radolfzell, direkt am See, sahen wir ein schönes Cafè und legten den nächsten Stopp ein.
Bei einem leckeren Eis ein bisschen die Aussicht genießen war eine gute Idee.
Weiter ging's dann vorbei am Hegaublick. Anhalten war heute nicht möglich🙈da war die Hölle los.
Alles zugeparkt von der Einfahrt bis zur Ausfahrt! Bei dem Wetter 🌞🌞🌞🌞kein Wunder.
Durch Pfohren, Donaueschingen, Urach, Buchenbach und schon nahte Freiburg.

Es war eine superschöne Tour mit 287 km und geilem Wetter.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen