Freitag, 14. September 2018

Sardinien 31.08. - 09.09.2018 // Tag 7


Tag 7

Auf in die Wildnis. 😱🐂🐄🐑🐐🐎



Wow, was für ein Tag! Hammer! Kilometerweit NICHTS! Kein Auto, kein anderes Motorrad, keine Menschen, keine Häuser, im Höchstfall Tiere.
Da standen plötzlich Kühe oder Pferde, Esel oder Ziegen auf dem Weg!
Vor uns rannte eine ganze Herde Schafe über die Straße, hinter mir galoppierte eine Kuh vorbei, ich dachte sie rennt mich um! 😱
Hier muss man unbedingt gewesen sein, HAMMER!
Die Straßen sind allerdings nicht einfach zu befahren, sehr viele Schlaglöcher und Schotter, aber auf jeden Fall ein Erlebnis. 😁💪

Von Arbatax nach Talana, Villanova, Strisaili, Esterzili, Escalaplano, Ballao, San Vito, Bari Sardo und zurück nach Arbatax.

Erlebnisreiche 262 km

Fortsetzung folgt...





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen