Sonntag, 13. Mai 2018

Schweiz/Franz. Jura 12.05.2018


Am Samstag wollten wir das Schweiz/Franz. Jura mal ein bisschen erkunden und ich muss sagen, es war ein landschaftlicher Hochgenuss, unglaublich. Der ständige Wechsel zwischen der Schweiz und Frankreich war wirklich interessant. Start in Freiburg um 9:00 und los ging's in Richtung Basel,



weiter durch Aesch, Zwingen, Kleinlützel, Bourrignon, Cornon, Pruntut, Fontenais, La Motte, Clos du Doubs, Glere und Münster. Es war schon fast 14:00 und langsam meldete sich der kleine Hunger, also legten wir in Balsthal einen Stop ein um etwas zu essen. Wir bestellten uns Rösti und zum Dessert ein Erdbeer-Küchlein, alles sehr lecker. 😋 Gut gestärkt fuhren dann noch weiter durch Solothurn und waren gegen 15:30 in Biel, am Bieler See. Traumhaft schön und wirklich eine Tour wert!
Gegen 16:30 verließen wir den Bieler-See und fuhren dann über die Autobahn zurück nach Freiburg.
Superschöne Tour mit 464 km.






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen