Samstag, 15. September 2018

Sardinien 31.08. - 09.09.2018 // Tag 9 & 10


Tag 9 & 10 Entlang der Costa Smeralda.


Ja, Ende Gelände, Urlaub so gut wie vorbei. 😩
Nach unserem letzten Frühstück im Club Saraceno, auf zur nächsten Tankstelle und vollgetankt, in Begleitung von Richard, wir haben ihn im Hotel kennengelernt, weiter in Richtung Costa Smeralda.

Von Arbatax ging's wieder hoch ins Gebirge, dann runter auf eine Schnellstraße und dort auf einem Rastplatz haben wir uns von Richard getrennt.
Weiter auf der Schnellstraße bis zur Costa Smeralda. Hier findet man die Reichen und Schönen!
Am Hafen haben wir uns in den Yachtclub verirrt, alle waren gleich angezogen und irgendwie sah das aus wie eine geschlossene Gesellschaft. 😱Haben uns gleich wieder vom Acker gemacht! 😂
Porto Cervo war sehr schön, deshalb verweilten wir dort ein bisschen. Auch die Strände echt toll und unglaublich klares Wasser.
Die Uhr tickte, wir mussten langsam weiter nach Olbia zur Fähre.
Das Einchecken war wieder easy und das Einfahren auch, nur am nächsten Morgen war's dann echt stressig. Zugeparkt von Autos kamen wir kaum an unsere Motorräder und das Ausfahren erfolgte in einem völligen Durcheinander. 😱
Dann ab auf die Autobahn in Richtung Heimat wo wir gegen 16:30 gesund und munter ankamen.

Es war ein superschöner Urlaub mit knapp 3.000 gefahrenen km, vielen Eindrücken und ganz viel Spaß.

Bis bald
eure Alexandra




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen