Freitag, 23. September 2016

Lago Maggiore Mai 2015



Im Mai 2015 starteten wir zu einer neuntägigen Tour, diesmal mit einer unserer Töchter und unserem Enkel. Es ging nach Verbania am Lago Maggiore und es war ein kombinierter Urlaub,
bestehend aus Sonne-See-Familie und Motorrad fahren...
Auf dem Hinweg fuhren wir über den Simplonpass, es lag Schnee und war saukalt!


Auf dem Rückweg war der Schnee dann etwas weniger geworden aber immer noch total kalt...
Das schönste und wärmste Wetter war natürlich am Lago Maggiore und auch da gab es viel zu entdecken.
Wunderschön war das Valle Vigezzo, unbedingt zu empfehlen.
Der Staudamm mit seinem türkisfarbenen Wasser, von Bäumen umgeben, einfach traumhaft!
Leider liegt auch diese Tour so weit zurück, dass ich die Einzelheiten nicht mehr zusammen bekomme, sorry.
Da hätte ich mit meinem Blog viel früher anfangen sollen, aber ab 2016 wird dann alles ausführlicher, versprochen!

Bis bald eure Alex




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen