Samstag, 24. September 2016

Magic Bike in Rüdesheim Mai 2016



Die Magic Bike ist schon sehr viel kleiner als die European Bike Week und dadurch etwas persönlicher. Wir waren im Mai 2016 zum zweiten Mal dort und dieses Mal mit unserer Biker Truppe aus dem Elztal. Übernachtet haben wir, von Donnerstag bis Sonntag, in der Altdeutschen Weinstube.
Das Hotel ist grade mal fünf Gehminuten vom Gelände entfernt. Man muss nicht mehr fahren und kann auch gerne mal etwas trinken.


Wer also die etwas kleineren Harley Events mag, der sollte zur Magic Bike gehen.
Für uns war es ein geselliges Beisammensein ohne Touren.
Auf dem Gelände gibt es natürlich eine Händlermeile und Harley-Probe fahren, sowie abends Konzerte und am Samstag Abend ein spektakuläres Feuerwerk!
Erfreut  euch an den Impressionen.
Eure Alex


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen