Freitag, 23. September 2016

Österreich Juli 2015



Im Juli 2015 waren wir nochmal für drei Tage so ganz spontan in Nauders, natürlich wieder in unserem Lieblings-Hotel, im Alpin Spa Hotel Naudererhof am Reschenpass!
Auf dem Weg von Freiburg nach Nauders sind wir über Ischgl gefahren, denn dort war ein Harley Event bei dem wir auf jeden Fall vorbeischauen wollten. Klein aber fein!


Unsere Touren waren fast noch schöner als beim ersten Mal. Naja, eigentlich sind sie alle wunderschön, will mich da garnicht festlegen.
Dieses Mal war die Silvretta Hochalpenstaße, das Timmelsjoch und natürlich das Kaunertal dabei.
Alles war wieder total beeindruckend.
Das Kaunertal mit dem Gletscher sollte man sich unbedingt anschauen bzw. durchfahren, einfach superschön!
Lasst euch inspirieren.
Eure Alex













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen