Mittwoch, 28. September 2016

Südschwarzwald 25.09.2016



Man muss tatsächlich jeden schönen Tag nutzen, wer weiß wie lange das Wetter noch hält.
Heute waren wir zu viert unterwegs und sind 'ne kleinere Tour im Südschwarzwald gefahren.
Und los ging's, durch's Hexental in Richtung Staufen, Müllheim, Badenweiler und über Sirnitz.


Das ist wirklich 'ne superschöne Strecke die wir sehr gerne fahren.
Weiter in Richtung Schönau, Bernau und Pause in Menzenschwand.
Dort gibt es ein nettes "Berg-Beizle", es heißt: "Zum Kuckuck". Das Essen ist lecker und man sitzt idyllisch mitten im Grünen.
Gut gestärkt fuhren wir weiter in Richtung Lenzkirch, Neustadt, Waldau, Buchenbach und Kirchzarten.
Dort haben wir dann zum Abschluss, bevor es weiter in Richtung Freiburg ging, ein gemütliches Käffchen getrunken.
Sehr schöne Tour mit 165 km.

Bis bald
eure Alex









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen